Unsere Persönlichkeit

Was unterscheidet uns voneinander?

Unsere Persönlichkeit haben wir von unseren Eltern, die Art und Weise wie wir und unter welchen Bedienungen wir aufgewachsen sind haben uns geprägt, wie ein Diamant über Jahre geschliffen, nur den Feinschliff den müssen wir dann schon selber schleifen.

Der Charakter

Dieser Charakter knüpft neue Kontakte natürlich im gleichem Niveau, so picken wir auch unseren Partner aus. Diese zwei Persönlichkeiten gründen wieder eine neue Familie und so geben wir die Erziehung unserer Eltern wieder weiter – gewollt und manchmal auch ungewollt, leider. Nicht jeder hat das Glück in einer funktionierenden Familie, oder mit betuchtem Hintergrund, oder mit sehr verständnisvollen Eltern groß zu werden. So entstehen verschiedene Charaktere von verschiedenen Herkünften.

Freunde kann man sich aussuchen aber die Familie nicht!

Wir müssen uns nicht akzeptieren wenn wir nicht gut geschliffen sind, man kann sich ändern. Wenn nicht, geben wir alles negative weiter an unsere Kinder und sie können dann auch kein zufriedenes Leben führen. Gerade unsere Kinder sollten ein besseres Leben haben – das haben Generationen vor uns schon für deren Nachkommen gewünscht.

Unsere Persönlichkeit ist unsere Seele.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php